pro Hauswirtschaft Werbelinie | creanovo
17838
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17838,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

pro Hauswirtschaft Werbelinie

Category
Corporate, Print
About This Project
Kunde

Vincentz Network

 
Informationen zu diesem Projekt

Für unseren langjährigen Kunden Vincentz Network, dem Fachverlag für u.a. Altenhilfe, haben wir die Einführung des neuen Titels „pro Hauswirtschaft“ begleitet. Es ist die neue Fachzeitschrift für Hauswirtschaftsleitungen in der Altenhilfe.

Im Rahmen der Kampagne wurde eine markantes Markenkeyvisual entwickelt, dass in Kombination mit einem frischen Grün für Wiedererkennung und Lebendigkeit sorgt. Entstanden ist eine Anzeigenkampagne begleitet von zahlreichen Werbemittel und der dazugehörige Webauftritt der Zeitschrift. Zur Markteinführung der Zeitschrift „pro Hauswirtschaft“ haben wir ebenfalls den Messeauftritt auf der„Altenpflege 2017“ – eine vom Verlag initiierte und in der Branche führende Messe –  realisiert. Neu mit dabei: eine Fotobox, die die Messebesucher zum Titelmodell werden lässt.

Wir nutzen Cookies zur statistischen Auswertung unserer Website. Mit Nutzung der Website von Creanovo erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen